Rico

Rico ist geboren am 14.5.2022 er hat eine Stummelroute wo bisher noch nicht klar ist ob sie angeboren ist.

Er ist ein Mischling ( Pinscher/Border Collie ) mit einer Schulterhöhe von 43 cm.
Er ist ein eher skeptischer Hund aber sehr liebevoll.
Auch seine kätzischen Genossen findet er super toll.
Manchmal mehr als sie wollen 🙂
Jagdtrieb wurde bisher noch nicht beobachtet, Enten, Gänse, Rehe, wurden bei Sicht im Freilauf nicht verfolgt.
Er beherrscht sämtliche Grundkommandos und kleine Extras wie:
Peng Peng
Rolle
Drehen
Bellen auf Kommando
Er hat sehr viel Spaß an Schnüffeln und Kopfarbeit.
Bei Autofahrten ist er immer ganz dabei, führt ja immer zu neuen spannenden Orten 😉
Leider hat er es nicht so mit dem Alleinsein trotz Training, er macht langsam Fortschritte aber das braucht sehr viel Geduld.
Was auch der Grund zur Abgabe ist, durch einen gezwungenen Jobwechsel der Besitzerin.
Er ist gechipt und geimpft.
Meine Handynummer 015123096023
Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.