VH KatzenLeben

Katze Cocco & Kater Lizzy

Katze Cocco und Kater Lizzy wohnen bei mir in der Pflegestelle seit über einem Jahr nach dem Tod ihrer Besitzerin. Wir hatten damals 5 Katzen übernommen.

Cocco ist 12 Jahre alt, menschenbezogen, ruhig, unkompliziert(lässt sich aber von Besuchern auch meist nicht gleich anfassen). Leider hat sie eine Futtermittelunverträglichkeit und darf nur bestimmte Fleischsorten fressen, das bedeutet erhöhte Futterkosten.

Kater Lizzy ist 11 Jahre alt, scheu bei Fremden. Nach Eingewöhnung ist er zutraulich, bleibt aber schreckhaft und ist nicht einfach in die Transportbox zu setzen.

Cocco und Lizzy haben mit Hunden zusammengelebt in reiner Wohnungshaltung. Sie kennen keine Kinder, Cocco könnte aber durchaus mit älteren, die Katzenerfahrung haben klarkommen. Beide haben gerade eine Zahnsanierung bekommen. Lizzy hat nur noch wenige Zähne.

Cocco und Lizzy können zusammen bleiben, sie kennen sich lange und sind gut verträglich, müssen sie aber nicht!

KatzenLeben Osnabrück & Umgebung e.V.

Kontakt auch telefonisch 015140378442

Kater Lizzy

VH KatzenLeben VH KatzenLeben

Katze Cocco

VH KatzenLeben VH KatzenLeben

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.