Unterstützen

Wir suchen ehrenamtliche Verstärkung!

Du wolltest schon immer etwas für Tiere in Not tun?

Du bist zuverlässig, teamfähig und psychisch belastbar?

Dann komm zu uns! Ein breites Feld von Möglichkeiten wartet auf Dich!

Wir suchen Menschen die dauerhaft richtig mit anpacken wollen.

Wir suchen Verstärkung im Team unserer Abendfütterer, freuen uns über Menschen die ab und an unsere Tierpflegerinnen unterstützen möchten. Auch in unserem Gartenteam ist viel zu tun, so dass jede helfende Hand herzlich willkommen ist.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Tel. (0 54 22) 71 93


Unsere Amazon-Wunschliste

Für diese Jahreszeit betreuen wir derzeit überdurchschnittlich viele Tiere. Viele sehr junge Tiere sind bei uns in einem völlig desolaten Zustand angekommen. Der Großteil der Kleinen hat schwere Magen-Darm-Probleme so das wir unbedingt sehr hochwertiges Dosenfutter für diese Sorgenfellchen benötigen. Die Amazon-Wunschliste gibt uns die Möglichkeit punktgenau mitzuteilen was unsere Schützlinge dringend benötigen.

Einen herzlichen Dank an jeden Wunscherfüller ❤️.

Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit den ein oder anderen Wunsch unserer Tierheim-Tiere zu erfüllen? Wir sagen bereits jetzt von ganzem Herzen: Dankeschön!