Mila

Hallo, ich heisse Mila.  Bin ca. 2 Jahre alt und eine reine Wohnungskatze!

Ich habe vor 12 Wochen Kitten bekommen, und habe alles und jeden in der Zeit als Gefahr für meine Babys gesehen und somit wurde ich auch bissig.

Ohne Kitten bin ich ganz anders. Ich bin eine schüchterne kleine Maus aber absolut nicht aggressiv. Nur leider haben meine Menschenkinder nun Angst vor mir und das wird nicht mehr weg gehen, das haben wir probiert.

Ich suche ein Zuhause vorzugsweise ohne Kinder oder zumindest ohne kleine Kinder denn das ist für mich nur noch mehr Stress. Ich brauche eine Weile bis ich auftaue in meinem neuen Zuhause, aber wenn ich dann mal warm mit meinen Besitzern bin komme ich unwahrscheinlich gerne zum kuscheln. Ich bin unkasriert, da ich ja wie oben beschrieben, Kitten hatte vor kurzem. Meine Besitzer trennen sich nicht gerne von mir aber die Menschenkinder gehen vor.

Kontakt über:  maxisprehn@gmail.com

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.