VH Lilly

Lilly

Lilly sucht dringend ein Zuhause ! Sie ist eine kastrierte, geschippte und tätowierte Katzendame bis zu 3 Jahre (geschätzt) kommt vermutlich aus einem Messie Haushalt und wurde von mir von der Straße aufgenommen (in Absprache mit dem örtlichen TH), wo sie und eine weitere Katze (auch bei mir derzeit) ausgesetzt wurde.

Lilly braucht viel Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen, Hände sind für sie ein Graus und werden angegriffen (mittlerweile geht’s aber bergauf was dies betrifft) ihre Angst äußert sich in Aggressivität. Vermutlich wurde sie misshandelt oder zumindest heftig mit den Händen geschlagen. Sie wohnt seit mehreren Wochen bei uns im Badezimmer weil sie unsere Tiere angreifen will. Kommt man rein, geht Lilly direkt auf einen zu und schmust um die Beine herum, sie genießt die Anwesenheit eines Menschen aber man sollte alles langsam angehen und ihr Zeit geben. Also abzugeben nur in Einzelhaltung an geduldige Menschen die sich mit (traumatisierten) Katzen auskennen. Sehr gerne mit gesicherten Freigang.

Näheres gerne unter 0160 5913441 , Gabriele

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.