Irina

Irina

Mischlingshündin

Geboren Mitte April 2023

60cm/ 24 kg

Kontakt: 01578 -4549567

Ich bin Irina, eine hübsche Griechin. Ich bin seit dem 21.10.2023 in Deutschland. Vorher habe ich mit meinen Geschwistern allein an einer gruseligen Straße gewohnt. Da wo ich jetzt wohne, gibt es schon zwei andere Hunde. Die finde ich toll!  Es gibt auch 3 Katzen, mit denen ich ab und zu auf dem Sofa liege. Leider sind das hier nur meine Pflegemenschen und ich wünsche mir sehr meine eigenen Menschen. Einmal hat mich eine nette Familie abgeholt und gesagt, ich darf jetzt bei ihnen wohnen. Sie wollten auch gleich mit mir in die Hundeschule gehen, in der ich schon mal war und die ich sehr mag. Leider hatte das neue Frauchen an dem Tag dolle Schnupfen. Der Schnupfen ging nicht weg und der Arzt hat ihn Allergie genannt…gegen mich… da musste ich weg, damit der Schnupfen weg geht. Mein Pflegefrauchen hat mir jetzt gesagt, sie passt ganz jetzt auf, dass sowas nie wieder passiert. Deswegen sucht sie jetzt für mich das Traumzuhause. Wir suchen: Einen hundeerfahrenen Menschen, am liebsten weiblich, oder ein Paar oder eine Familie. In dem neuen Zuhause sollte schon ein netter anderer Hund  leben. Mit den Hunden in der Pflegefamilie bleibe ich nämlich klasse allein und ich liebe es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Hast du Lust mich kennenzulernen? Dann melde dich bitte bei mir. Wir gucken einfach, ob wir zueinander passen. Das wird aufregend!

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.