Kaju

Aus Kaju´s Tätowierung können wir schließen, dass er 8 Jahre alt ist, leider hört es dann aber auch schon mit den Infos auf. Leider ist Kaju nicht in einem Haustierregister auf seine Halter registriert und gemeldet hat sich bis heute niemand der den schön getigerten Kater vermisst.

Kaju ist sehr verunsichert. In der Quarantäne fand er die räumliche Begrenzung schon nicht so dolle aber anstatt herumzunöseln bot er uns Schmuseeinheiten an. Diese Phase ist mit dem Umsetzen in die Katzenstube vorüber. Kaju traut gerade dem Ganzen nicht so recht und faucht erst einmal wenn man ihn in einem seiner Verstecke besucht.

Mit Ruhe und Geduld ohne ihn zu bedrängen mag er schon noch eine sanfte Annäherung.

Wer bietet Kaju ein ruhiges Zuhause in dem er zur Ruhe kommen kann und auch sein Schmusepotential wieder auspacken darf?

Auf jeden Fall braucht Kaju nach der mehrwöchigen Eingewöhnung im neuen Zuhause auch wieder die Möglichkeit zeitweise nach draußen zu gehen.

Veröffentlicht in Katzen.