A Yuki Yumi

Wieder zusammen! … und das für immer! *Happy End*

Diese zwei Katzenmädchen wurden einzeln an verschiedenen Plätzen in Melle gesichert. Die kleine Yumi (rechts) war schon wenige Tage im Tierheim Melle als uns am Sonntag, 06.03.22, die Sicherung der anderen kleinen Dame, wir nennen sie Yuki (links,) gelang.

Beide Tiere erkannten sich im Tierheim direkt wieder und begrüßten sich mit kleinen, leisen Mauztönen. Endlich ist wieder zusammen was ganz offensichtlich zusammen gehört. Ganz fest kuscheln sich die Zwei nun aneinander.

Yumi und Yuki sind vermutlich länger draußen auf sich gestellt gewesen. Sie sind völlig durcheinander, verängstigt und viel zu dünn. Vor allem Yuki ist stark abgemagert und wiegt nur noch knapp über 1 kg. Beide leiden unter einer starken Durchfallerkrankung.

Wir hoffen sehr, dass sich hier nicht jemand seiner überflüssigen „Zuchtkatzen“ entledigt hat und womöglich noch mehr dieser optisch doch recht auffälligen Tiere irgendwo in Melle herumirren.


+++ Happy End +++

Yumi und Yuki sind nun, nach ihrer Genesung, in ihr neues Zuhause gezogen und dies natürlich gemeinsam!

Wir freuen uns sehr liebe Menschen für diese zwei noch immer recht traumatisierten und verschüchterten Katzenmädchen gefunden zu haben.

🐾 🌸 🐾


Yumi & Yuki im neuen Zuhause 💕:

Veröffentlicht in Aktuelles.