A Neptun

Neptun: Schlimm verletzt!

Gut das viele Menschen hinsehen und helfen❤❤❤
So kam glücklicherweise auch Kater Neptun zu uns.
Schon seit längerer Zeit tauchte der wilde schwarz-weiße Kater bei einer tierfreundlichen Familie auf. Dieser fiel zum Glück sofort ins Auge, das der Kater plötzlich mit einer großen offenen Wunde am Hals herum lief.
Leider wollte der schlaue Neptun nicht in die Katzenfalle gehen. Dabei war sie mit dem Leckersten ausgestattet. Auf Grund der heißen Temperaturen und der interessierten Fliegen war Eile geboten.
Sonntag der erlösende Anruf, der Kater konnte im Schuppen der Familie festgesetzt werden. Mit dem Kescher eingefangen und in die Box gepackt fuhr unser Einsatzteam zum Tierarzt.
Wir möchten euch die schlimmen Bilder ersparen.
Die große Wunde wurde gereinigt und abgestorbene Reste entfernt.
Am Hinterleib gibt es eine weitere Fleischwunde in der sich leider schon Maden eingenistet hatten.
Alles wurde gespült und der Kater mit Medikamenten versorgt.
Neptun ist trotz der Schmerzen und dem Stress ein ganz tapferer Kerl 🫶
Drückt alle fest die Daumen das die Wunden weiterhin gut verheilen und Neptun bald wieder sein freies Leben genießen darf.✊️✊️❤
Veröffentlicht in Aktuelles.