VH

Yoki

Freundliche, sensible Hündin sucht dringend ein neues Zuhause. Yoki ist eine 9 jährige Petit Bleu de Gascogne Hündin. Evtl. nicht ganz reinrassig, ich habe sie als Welpe aus einer Tierschutzorganisation für Französische Laufhunde übernommen. Sie ist ein sehr agiler Hund und gut verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Aufgrund einer Scheidung und leider  sehr unharmonischer familiärer Situation fällt es ihr aktuell sehr schwer zur Ruhe zu kommen. Zudem bin ich beruflich täglich bis zu 10 Stunden unterwegs und habe dadurch nicht mehr die Möglichkeit ihrem Bewegungsbedürfnis annähernd gerecht zu werden. So schwer es mir fällt sie abzugeben, aber das hat sie einfach nicht verdient. Ich wünsche mir für diese tolle Hündin Menschen die ausreichend Zeit für sie haben, ihr Sicherheit und Ruhe vermitteln können, gerne ausgiebig in der Natur unterwegs sind und Lust haben sie ihren Anlagen gemäß auszulasten.

Kontakt: anna_wiechert@web.de

VH VH

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.