VH Mucki

Mucki

Rasse: Maine Coon
Geb: 02.10.19
Kater, kastriert, gechipt
Wohnort: Rheine
Wir suchen für Mucki ein Haus, Wohnung mit gesichertem Garten, oder in ländlicher Lage auch Freigang.
Gesucht wird ein Zuhause, wo Mucki Einzelprinz sein kann, also keine anderen Tiere und auch keine Kinder vorhanden sind.
Die neuen Besitzer sollten Katzenerfahren sein und die Katzensprache beherrschen.
Allgemein ist Mucki sehr menschenbezogen, neugierig (beobachtet gerne), aufgeschlossen auch fremden gegenüber, lernfähig und auch lernwillig (ideal wäre auch Clickertraining, da hätte er sicher großen Spaß dran).
Mucki schmust auch mal gerne, allerdings nur wenn er das möchte. 😊
Wichtig ist für Ihn genügend Beschäftigung und Auslastung.
Momentan wohnt Mucki in Rheine, leider muss er aus Zeitmangel schnellstmöglich ein neues Zuhause finden.
Mucki wird nur gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 200€ und Schutzvertrag abgegeben.
Platz vor Preis.
Bei ernsthaftem Interesse, auf Anfrage gerne weitere Informationen.
Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.