Happy sagt danke und: „Her mit dem geilen Zeugs!“

“ Leeeuuuuuuteeee! Wie toll seid Ihr denn? Da fragen die Zweibeiner hier im Tierheim, ob jemand mir und meinem Kumpel Mogli ein paar Sachen schenkt und dann gehts los ….

Woooooow wie toll das für uns ist, Ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Obwohl sich hier alle um uns bemühen, gibt es doch so manche Stunden wo wir alleine sind. Aber jetzt, da haben wir Euer Knusperzeugs und können uns die Zeit etwas besser vertreiben und – die Zweibeiner sagen das so: Den Stress besser abbauen.

Egal wie man es nennt, uns schmeckt es hervorragend!

Und wer denkt, das wird ja ewig halten – das schmausen wir flott, flott weg.

Lecker!!! Ick lieb Euch dafür! *schmatz*

Ich, Happy, habe das Glück und jetzt meine neue Familie gefunden – mein Kumpel Mogli braucht dieses Glück noch.“


Happy und Mogli haben von den unterschiedlichsten Menschen ihren Wunsch nach Kauartikeln erfüllt bekommen. Darunter viele Einzelspenden aber auch ganze Pakete z. B. von der Firma Event Catering Mirage sowie Naturavetal-Produkte von Carola Pape.

Die Hundejungs und wir danken jedem einzelnen Spender! 🧡

Veröffentlicht in Aktuelles.