„Ach, nur schwarze Katzen …

… nö, dann lassen Sie uns mal weiter gucken!“ Das ist oft die Reaktion wenn wir die Kleinen in dieser Katzenstube vorstellen wollen.

Schwarze Katzen haben es leider deutlich schwerer ein Zuhause zu finden.

In diesem Jahr scheint schwarz die dominante Farbe bei vielen Würfen zu sein und so sitzen auch bei uns überdurchschnittlich viele schwarze Schätze die auf ihre neuen Menschen warten so auch diese Drei:

Junis ist ein Maikätzchen. Noch ist er etwas schüchtern, weil er zurückliegend Medikamente brauchten. Nun ist er wieder fit und möchten endlich die Welt entdecken. Wer sich etwas Zeit für ihn nimmt der hat schnell einen lustigen, verspielten Minipanther an der angebotenen Spielangel hängen. Sein bester Freund ist Konrad.

Konrad ist nur 3 Tage älter als Junis und doch ist er schon ein ganzes Stückchen größer. Bestimmt will er mal ein richtig großer Kater werden. Konrad zeigt sich freundlich und offen

Konrad und Junis sind für die reine Wohnungshaltung ebenso geeignet wie für ein Zuhause in dem sie später, nach erfolgter Kastration, auch zeitweise nach draußen dürfen.

Veröffentlicht in Katzen.