Kleintiere

Leo

Noch ganz klein und noch nicht ausgewachsen sucht der ca. 4 Monate alte Leo sein Für-immer-Zuhause. Leider war es für ihn bei seiner Ankunft bei uns schon zu spät für eine sogenannte Frühkastration, die ihm die mehrwöchige Kastrationsquarantäne erspart hätte. So muss der Kleine nun noch bis Ende Januar alleine warten bis er endlich zu [...]

3 Meerschweinchenböckchen (Innenhaltung)

Diese 4 Meerschweinchenböcke wurden mitten in Melle ausgesetzt. Mittlerweile wurden die Jungs von unserer Tierärztin kastriert. Sie alle haben ihre Kastrationsquarantäne bereits hinter sich und könnten direkt umziehen. Alle Jungs wünschen sich zukünftig die Gesellschaft ausschließlich von Meerschweinchenweibchen! Da Meerschweinchen durchaus flotte Feger sind, wünschen sie sich Platz. Für einen Umzug sollte das Innengehege [...]