Mietze

Lebenslauf Mietze:

Aufgrund von unvorhergesehenen, persönlichen Lebensumständen bin ich dazu gezwungen, mich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, von meiner Katze (Mietze) zu trennen. Mietze kam im November 2019 in meinen Besitz. Als Jungkatze ist Mietze an Katzenschnupfen erkrankt. Aufgrund dieser agressiven Erkrankung, verlor sie leider ihr Augenlicht und erblindete. Daraufhin wurden ihr die Augenhöhlen vernäht. So das keine weiteren Keime ihre Augen angreifen können. Im Zuge dieser Operation ist sie ebenso kastriert worden.

Ebenfalls ist sie gegen Katzenschnupfen geimpft.

Die Katze benötigt etwas Eingewöhnungszeit, um sich in ihrer neuen Umgebung zurecht zu finden. Sobald sie sich aber in ihrem neuen Umfeld eingelebt hat, ist sie allerdings extrem verschmust und zutraulich.

Eckdaten zur Katze:

Alter: Mai 2019

– stubenrein

Zubehör (ebenfalls erhältlich🙂

  • Katzenklo, inkl. Reinigungszubehör

  • Katzenkörbchen

  • Kratzstation (Klein)

  • Impfpass

  • Transportbox

  • Futterschalen

Meine Kontaktdaten:

Name: Britta Just

Adresse: Westhoyel, Melle – Riemsloh

Email: britta.just@outlook.de

Bei Interesse bitte u. o. genannter Emailadresse Kontakt aufnehmen.

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.