Igor

Schweren Herzens suchen wir ein neues zu Hause für unseren 7 jährigen Schäferhund Igor.
Seitdem sein Herrchen ausgezogen ist, nimmt Igor komische Verhaltenszüge an.
Sein Herrchen war sein Rudelführer.

Bei Igor handelt es sich um ein kinderliebes und stubenreines Tier, das immer unser treuer Begleiter war.

Abzugeben ist er an liebevolle und erfahrene Hände, in Alleinhaltung, die seine artgerechte Haltung gewährleisten können.

Für mich ist es leider auch mittlerweile unerträglich das er bei uns auf engstem Raum leben muss…

Er brauch jemand der ihm seine ganze Aufmerksamkeit schenken kann.
Ich muss leider auch den ganzen Tag arbeiten

.

An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

Wenn Sie Interesse an Igor haben melden Sie sich bitte unter:

nadine.wachowiak@hotmail.de

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.