Ylvi

Project Description

 

Ylvi kam sehr abgemagert aber hochtragend, extrem verfloht und mit einem sogenannten „Kippfenstersyndrom“ ins Tierheim Melle.

Von Anfang an machte sie es uns mit ihrem überaus lieben Wesen leicht. Wir machten uns zuerst größte Sorgen ob Ylvi die Geburt der Babys gut bewältigen würde aber alles ging gut. Gern legt sie sich auf den Schoß bei ruhigen Besuchern die sich Zeit nehmen. Dann ist einmal Ylvi im Mittelpunkt und das genießt sie sehr.

Ylvis Babys ziehen die nächsten Tage aus und auch Tigerin Ylvi möchte bald in ein schönes Zuhause umziehen. Nach der Eingewöhnung möchte Ylvi  auch zeitweise Freigang genießen dürfen. Kommen Sie gerne vorbei um diese liebe Katze kennenzulernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle