Project Description

Zwei verlassene Katzenkinder:

Der Grautiger-Weiß-Schecke Wum und der schwarz-weiße Wendelin!

Zuerst kam Wendelin. Unterkühl, geschwächt und abgemagert war er einer Frau aufgefallen. Weil er umkippte, stellte sie ihm etwas zu trinken hin. Der kleine Kerl ging aber nicht fort und miaute ständig.

So suchte die Finderin Hilfe für den Kleinen beim Tierheim Melle.

Wendelin nahm unsere Hilfe gut an und merkte offensichtlich in seinem miserablen Zustand, das wir Menschen seine Freunde sind.

2 Tage später wurde dann auch auf dem selben Grundstück Wum entdeckt und zu uns gebracht. Die kleinen Kater sind ganz offensichtlich Geschwister. Wum braucht jetzt liebende Hände damit auch er überzeugt wird, das Menschen toll sind.

Die zwei Kleinen suchen am liebsten gemeinsam ein Zuhause. Ein zeitnaher Umzug wäre schön für sie. Ideal wären Menschen die sich im Klaren sind, dass die kleinen Katerchen noch etwas Zutrauen zum Menschen finden müssen. Bei einem ruhigen Umgang sind wir aber überzeugt davon, dass dies nur eine Frage von Tagen sein wird 😉.

Bitte beachtet unsere Vermittlungshinweise auf unserer Startseite.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle