Project Description

TEEKO ist vor wenigen Tagen 5 Jahre alt geworden. Lange Jahre lebte er glücklich und zufrieden in einer Familie. Dann wurde sein Herrchen schwer krank, wird das Krankenhaus vermutlich nicht mehr verlassen, und seine Frau fühlt sich alleine, mit Kindern und großem Hund, überfordert. So landete er in einer Auffang- und Tötungsstation. Dann wollte ihn eine Familie adoptieren, entschied sich aber für einen Notfall in der Nachbarschaft. Vielleicht ist es letztlich ein Glück für ihn, denn auch mit Bestnote beim Wesenstest darf er in Frankreich keinen Meter ohne Maulkorb laufen und maximal mit einer 2-m-Leine ausgeführt werden. In Deutschland hat er die Chance auf ein echtes schönes Hundeleben. Er ist übrigens nicht kupiert, dürfte also auch in die Schweiz umziehen.

TEEKO ist ein traumhaft freundlicher Rottweiler, er kennt das Leben in der Familie, ist recht gut erzogen, kennt und mag kleine Kinder. Hündinnen mag er, anderen Rüden geht er aus dem Weg.

Wir suchen nun Rotti-Freunde, die sich nicht nur für sein gutes Aussehen, sondern auch für seinen tollen Charakter interessieren. Wo finden wir sie ?

www.joshi2.de – email: [email protected]