Project Description

*** Wichtig – bitte vorher lesen ***
Bei der sogenannten Vermittlungshilfe wird das betreffende Tier direkt vom derzeitigen Halter an einen zukünftigen Halter vermittelt. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte direkt den angegebenen Kontakt.
Das Tierheim Melle bietet lediglich über die Homepage eine Plattform für die Vermittlung und übernimmt keinerlei Garantien, weder für Informationen rund um das Tier noch für irgendwelche Absprachen zwischen dem derzeitigen und dem zukünftigen Halter.
  • Geburtsjahr       : 03.01.2010
  • Aussehen           : Mischling / Beige
  • Haltungsform    : Hauptsächlich im Haus / zusätzlich großer Garten
  • Verträglich mit  : Sympathieabhängig
  • Geimpft              : Ja / bis 2020 / Heimtierausweis vorhanden
  • Gechipt               : Ja / Halsseite links
  • Kastriert              : Ja / 2014
  • Erkrankungen   : nicht bekannt
  • Verhalten           : geht gerne Spazieren, ruht gerne in der Nähe seiner Besitzer

Tom ist sehr wachsam und reagiert auf jedes kleine Geräusch (z.B. den Postboten). Er ist ein echter Beschützer was sein Umfeld (Haus und Grundstück) sowie seine Familie angeht, daher ist er auch nicht mit jedem anderen Hund oder Mensch verträglich, er muss auf jeden Fall gut kontrolliert werden. Im großen und ganzen ist Tom aber sehr Verträglich was seine Freunde und Bekannten angeht.

Kontakt: Herr Schwöppe

Tel. +49 5401 31981

Mobil +49 171 6955749