Project Description

*** Wichtig – bitte vorher lesen ***
Bei der sogenannten Vermittlungshilfe wird das betreffende Tier direkt vom derzeitigen Halter an einen zukünftigen Halter vermittelt. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte direkt den angegebenen Kontakt.
Das Tierheim Melle bietet lediglich über die Homepage eine Plattform für die Vermittlung und übernimmt keinerlei Garantien, weder für Informationen rund um das Tier noch für irgendwelche Absprachen zwischen dem derzeitigen und dem zukünftigen Halter.

Unser 2jähriger Mischlingsrüde Odin sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist etwa kniehoch, lieb, total verspielt, er liebt ausgiebige Spaziergänge und vor allem das Toben im Garten.

Sein zukünftiger Besitzer sollte auf jeden Fall Spaß am Hundetraining haben, denn das braucht er, da er noch nicht in allen Situationen (z.B. Hund-Hund-Begegnungen) zurecht kommt, aber mit Geduld und Training ist auch das machbar. Training aber auch, um ihn vom Kopf her auszulasten. Er kennt alle Grundkomandos.Er liebt die Arbeit mit dem Clicker und auch Agility findet er super.

Der Grund warum wir uns leider schweren Herzens von ihm trennen müssen ist, das wir noch eine 8jährige Hündin haben, die sich unter der Aufmerksamkeit die Odin braucht, nicht wohl fühlt und angefangen hat sich aufzugeben und zurückzuziehen. Gemeinsam mit unserer Hundetrainerin haben wir alles versucht, mussten dann aber, zum Schutz unserer älteren Hündin, leider zu dieser Entscheidung kommen.

Kontaktdaten: Frau Henrichs, 49152 Bad Essen

TEL:05472/8461118

Mobil: 01578/ 2476633

Email: [email protected]