Project Description

Freed ist fast 5 Jahre alt und sucht ein neues zu Hause!

Freed versteht sich sowohl mit anderen Katzen als auch mit kleinen Hunden! Er ist nicht so gut verträglich mit Kindern! Er neigt ggf dazu unsauber zu sein benutzt aber auch die Katzentoilette die für ihn einmal täglich gesäubert werden muss am liebsten hat er eine für sich ganz alleine in ruhiger Umgebung!!

Freed ist geimpft gechipt und kastriert aber eine reine Wohnungskatze! Freigang ist er nicht gewohnt!

Freed lebte bis vor 2 Jahren mit einer weiteren Katze zusammen war sehr verträglich und spielt gerne! Er mag es zu kuscheln!! Es wäre schön wenn sich jemand erfahrenes findet bei dem Freed sein weitere Leben geniessen kann!!

Gerne bringen wir Freed in sein neues zu Hause!!

Kontaktdaten: Nicola Bloomfield, 49176 Hilter – 017631699027
Oder per Mail [email protected]