Vermittlungshilfe für Guido Maria

Project Description

Guido Maria sucht leider aus krankheitsgründen des Besitzers ein neues erfahrenes Zuhause.

Der hübsche und sportliche Rüde ist leider mit Rüden unverträglich bei Hündinnen enscheidet die Sympathie. Zu Menschen ist er freundlich und auch Kinder findet er gut. Diese sollten allerdings schon standfest sein.

Guido ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Er ist 1,5 Jahre jung und braucht noch einiges an Erziehung.

Wir suchen erfahrene Listenhundhalter die genug Zeit und Lust haben mit dem schönen Cane Corso Mischling zu arbeiten.
Zu beachten ist das er in einigen Bundesländern auf der Liste steht. Man sollte sich vorab am Besten bei seiner Gemeinde über die Haltungsbedingungen informieren. Schön wäre ein eigenes Haus mit eingezäunten Garten.

Tel.: 0174-1797435