Project Description

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Malteserrüden Lennox. Er ist 8 Jahre alt, kastriert, gechipt etc.

Lennox ist, seiner Rasse entsprechend, sehr menschenbezogen. Er ist es gewohnt, dass immer jemand aus seinem „Rudel“ da ist. Daher mag er es nicht so sehr allein zu sein. Wobei 1-2 Stunden kein Problem sind.

Mit anderen Hunden kommt er mit Abstrichen klar. Rüden, egal wie gross etc sind  nicht so sein Fall. Bei Hündinnen kein Problem. Grundsätzlich bevorzugt er es aber, als Einzelhund im Haushalt zu leben. Lennox ist absolut verspielt und zugleich sehr schmusig. Er ist kein „Handtaschenhund“, sondern liebt es durch Wald und Wiese zu toben. Daher ist sein Fell von uns auch immer kurz gehalten worden.

Mit Kindern kann er gut, allerdings bei zu kleinen, stürmischen geht er lieber auf Distanz.
Optimal für ihn wäre eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren, oder auch Menschen mit Zeit, die ihm das geben was Lennon einfach verdient hat. Ein liebevolles  Zuhause auf Lebenszeit. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen könnten, da wir nicht möchten, daß Lennox in falsche Hände gerät und als „Wanderpokal“ endet.

Sie erreichen uns am besten unter:
[email protected]
0151 70109919