Project Description

Name: Krümel
Alter: ca. 3 1/6 Monate (geb. ca. Juni 2019)
Geschlecht: kastriert: wurde am 25.09.2019 kastriert  und darf dann ab dem 06.11.2019 ausziehen
Farbe: Schwarz/Weiß
Impfungen: mit Filavac gegen RHD1 und RHD2 und Nobivac gegen Myxomatose, alles am 10.09.2019
Innen- oder Außenhaltung: momentan Innenhaltung ,ab Frühjahr aber gerne auch Außenhaltung
Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Haltung, artgerechte Ernährung, mindestens ein Partnertier, freie Wohnungshaltung,eigenes Kanknchenzimmer oder sehr großes Innengehege , Impfen sollte im neuem Zuhause Pflicht sein
Schutz: Vermittlung mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachweis über die Haltungsbedingungen (Fotos / persönlicher Besuch o.ä.)

Info:
Verlieben erwünscht 😁

Krümel wurde in einer örtlichen FB Gruppe verschenkt, da die Halterin eine Kaninchenhaarallergie hatte.Als ich den Post per Zufall sah, musste ich nicht lange überlegen und habe ihn am gleichen Tag noch abgeholt.
Die Besitzerin wusste weder das genau Alter noch das  Geschlecht.Zuvor hat er in reiner Käfighaltung gelebt.
Zurzeit lebt er in einem Innengehege mit zuätzlichen Auslauf

Am 10.09. war Krümel zum ersten mal in seinem Leben beim Tierarzt. Er ist kerngesund, die Kotprobe war negativ und er wurde geimpft. Aufgrund der Impfung, konnte er erst am 25.09.2019 kastriert werden, so dass er erst ab dem 06.11.2019 auszugsbereit ist. Derzeit wird er komplett auf Frischfutter umgestellt.

Er liebt  es zu hüpfen und rumzuspringen,was ihm aber in Kaninchengesellschaft  noch viel mehr Spaß machen würde.
Er ist wirklich ein kleiner Kaspar und ist sehr aktiv.Er mag es gar nicht lange im Gehege zu sitzen und möchte viel Platz haben.
Ich bringe ihn persönlich ins neue Zuhaus,unabhängig von der Entfernung:) Am liebsten würde Krümel in ein  eigenes Kaninchenzimmer oder in freie Wohnungshaltung ziehen,ab Frühjahr aber gerne auch Außenhaltung .

Er ist wirklich ein zauberhaftes kleines Kaninchen. Er erobert schnell das Herz von einem und man kann sich nur in ihn verlieben. Wenn ihr Krümel gerne kennenlernen möchtet,ihm ein neues Zuhause bieten möchtet oder noch mehr Informationen über ihn haben möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich freue mich über eure Nachrichten.

Ich bringe ihn persönlich ins neue Zuhause und sollte er sich mit den vorhandenen Kaninchen doch nicht vertragen kann er jederzeit wieder zu mir zurück.

Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Handy : 015756237083