Project Description

11. Februar 2020:
Unser wunderbarer Sputnik-Schatz ist in eine Dauerpflegestelle umgezogen. Wir vermissen unseren immer präsenten Sputnik schon, sind aber unendlich dankbar, dass eine ganz liebe, einfühlsame, tolle Familie dieses besondere Katerchen trotz seiner gesundheitlichen Handicaps in ihrer Mitte aufgenommen hat.
Die erste Rückmeldung erhielten wir schon heute Morgen: Sputnik hat bereits das Sofa für sich entdeckt. Genau so hatten wir uns das erhofft und haben uns sehr über diese Info gefreut. Übrigens: Sein Lieblings-Elch ist natürlich mit Sputti umgezogen😉.
Auf Wiedersehen lieber Sputnik – wir hoffen Du lebst Dich gut ein und genießt Dein neues, schönes  Zuhause in vollen Zügen!

💛 🧡 ❤️ 🧡 💛


14. Februar 2020:

Regelmäßig werden wir mit neuesten Nachrichten von Sputnik versorgt und Euch möchten wir sehr gerne daran teilhaben lassen!

.

.

.

Sputnik spielt schon kurz nach seinem Umzug ganz cool mit seinem Spielzeug herum und hat den warmen Platz vorm Ofen für sich entdeckt.

So schön das Kerlchen so zu sehen!

.

.

.

.


18. Februar 2020:

Angekommen! Mehr Entspannung geht wohl nicht ❤️