Project Description

Wer Ruhe ausstrahlt, sich etwas Zeit nimmt und Smilla nicht bedrängt, dem wird Smilla sanft und freundlich gern begegnen. Wenn dann noch die Chemie stimmt, kann aus der Begegnung eine kleine Schmusestunde werden.

Smilla ist 2 Jahre alt. Leider verstand sie sich im alten Zuhause gar nicht mehr mit der vorhandenen Erstkatze und so sucht sie nun ein neues Zuhause. In ihrer Katzenstube zeigt sich Smilla bisher mit jeder anderen Samtpfote eher defensiv und zurückhaltend. Smilla kennt die reine Wohnungshaltung. Unter den richtigen Bedingungen könnte dies so bleiben, allerdings könnte Smilla sich natürlich auch nach der Eingewöhnung an zeitweisen Freigang gewöhnen.

Leider wurde beim Impfen von unserer Tierärztin ein Herzgeräusch bei Smilla festgestellt. Natürlich werden wir diesem Geräusch nachgehen und in einer entsprechenden Spezialklinik eine Herzultraschalluntersuchung vornehmen lassen. So werden wir potentiellen Interessenten in Kürze Auskunft geben können was genau mit Smillas Herzchen los ist.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle