Project Description

Schüler des Gymnasiums Melle sammelten bis zum 31. Mai 2019 mit verschiedenen Projekten Geld für das Tierheim Melle.
Die Schülerinnen Celina Clausen, Evita Kube und Diana Kolva verkauften Kuchen und sammelten so über 60 EUR für die Tierheimtiere.
60 EUR helfen uns bei unserer Arbeit für die Tiere wieder ein ganzes Stückchen weiter!
Vielen Dank an Celina, Evita und Diana für Euer tolles Engagement!


Wir sagen: Dankeschön!

Bereits am Samstag, den 23. März 2019, fand im Fressnapf Melle eine Spendenaktion der 5. Klassen des Gymnasiums Melle statt!

Die Aktion stand unter dem Motto: Der Tag der guten Tat!

Das Gymnasium Melle sammelte beim Fressnapf in Melle-Gerden Futterspenden und Spielzeug für die tierischen Bewohner des Tierheims Melle.

Das Ergebnis dieses Tages:

Unglaublich viele Tüten mit dem gespendetem Inhalt die für uns und die Tiere wie richtige Wundertüten daherkamen!

Nicht nur Tierheimhündin Shira kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Wir sagen vielen, vielen Dank bei den Schülern für diese besonders tolle Aktion aber auch bei allen Kunden vom Fressnapf Melle die so fleißig für das Tierheim Melle gespendet haben! Das ist einfach wunderbar!