Project Description

Dürfen wir vorstellen?

Das ist Peppa ein absolut farblicher Hingucker quasi ein Augenschmaus. Sie ist 2 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Wir suchen nur erfahrene Hundehalter die der Mischung aus Australian Shepard/ Dackel/Pinscher gewachsen sind. Peppa ist anfangs recht unsicher, gerade Männern traut sie erst mal keinen Meter über den Weg.

Sie kam zu uns da sie das Kind in der Familie gebissen hat. Hier ist sie bisher eine sehr verschmuste Maus die noch viel lernen muss. Sie reagiert gut auf Stimme und lässt sich gut führen. Andere Hunde findet sie toll und würde sich gewiss freuen einen Kumpel zu bekommen.


Wir suchen aktive, erfahrene Menschen die ihr Regeln und Erziehung bieten können.
Toll wäre ein eingezäunter Garten zum Toben und Faulenzen.
Kinder findet sie toll, diese sollten allerdings alt genug sein um den Umgang mit Hund und ihre Sprache zu verstehen.

Bei Interesse oder Fragen rufen sie gerne an: Tel. (0 54 72) 47 28