Nulli

Project Description

Huch, jetzt sind Sie erschrocken?

Das ist nicht nötig denn das ist Nulli – Nulli nach seinem Frisörtermin beim Tierarzt und er ist auf diesem Foto sein ganzes, schlimm verfilztes Fell los:

 

 

 

 

 

 

 

Denn als Nulli zu uns kam, sah er so aus:

Nulli ist ein Langhaarkaninchen und bedarf regelmäßiger Pflege. Er ist zum Glück ein nettes, aufgeschlossenes Kaninchen das sich mit etwas Geschick gut pflegen lässt. Nulli ist somit etwas für Kaninchenhalter mit Erfahrung oder aber für wirklich ambitionierte Anfänger.

Nulli ist wegen seines Fells nicht für eine dauerhafte Außenhaltung geeignet. Wir suchen also eine artgerechte Innenhaltung mit mindestens einem weiteren Kaninchen, idealer Weise ein Kaninchenmädchen. Nulli wird nicht in Käfighaltung vermittelt.

Der süße weiße Kerl mit den blauen Augen ist 1,5 Jahre alt, mittlerweile kastriert und gegen Myxomatose sowie gegen RHD 1+2 geimpft.

Kontakt zur Pflegestelle: [email protected]  Tel. (0 54 22) 704 77 50