Project Description

Am späten Abend beobachten Anwohner, wie ein fremdes Auto in eine sehr ländlich gelegene Sackgasse fährt. Nach einige Minuten kommt es wieder zurück, fährt auf die Hauptstrasse und ist weg.

Es gibt vielfache Gründe, warum ein Auto in solch eine Straße abbiegt und sehr bald wieder zügig zurück fährt.

Wenn in der gleichen Nacht aber ein junger, in der Straße völlig unbekannter Kater sich an einem der dortigen Häuser bemerkbar macht und Einlass fordert, könnte man auf den Gedanken kommen, dass es hier einen direkten Zusammenhang mit dem fremden PKW gibt …

Wie auch immer, wir sind froh, dass der wunderschöne, schwarze Monty den Weg zu uns ins Tierheim Melle gefunden hat- denn hier soll er nun seine Menschen für immer finden, die ihn niemals wieder im Stich lassen.

Er ist ein richtig feiner, toller, schmusiger, sehr aufgeweckter Jungkater. Wir schätzen ihn auf ca. 8 Monate. Natürlich ist er nicht kastriert – dies wird in den nächsten Tagen erfolgen, dann ist Monty abreisefertig.

Jeder Katzenfreund der solch einen Kater sein eigen nennen darf, kann sich absolut glücklich schätzen. Monty ist wunderschön und richtig toll!

Bitte beachtet unsere Vermittlungshinweise auf unserer Startseite.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle