Missy (bisher Wohnungshaltung)

Project Description

Katze Missy ist mit ihrem tollen Fell und den blauen Augen natürlich der Hingucker, sie ist eine Neva Masquarade. Aber auch tolles Aussehen macht das Leben nicht zwingend leichter – Missy hatte in ihren 5 Lebensjahren bereits 3 Vorbesitzer, wir sind nun die 4. Stelle die, die süße Missy auffängt. Ihr Umzug in ihre 5. Familie muss nun wirklich einmal endgültig und für immer sein.

Bisher kennt Missy nur die reine Wohnungshaltung, dies kann gerne beibehalten werden – ein echter Pluspunkt wäre das Angebot eines entsprechend gesicherten Balkons. Interessenten müssen sich darauf einstellen, dass Missys tolles Fell regelmäßige Pflege benötigt damit es nicht verfilzt. Missy ist eine liebe, anschmiegsame Katze die es mag wenn man ihr sanft begegnet.

Missy ist die Freundin von Karlchen. Sie kamen zusammen ins Tierheim und möchten auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle