Project Description

Mira

Barry

Noch einmal glücklich sein!

Noch einmal richtig verwöhnt und lieb gehabt werden!

Ein bescheidener und doch großer Traum von Mira (11 Jahre) und Barry (16 Jahre) im Tierheim Melle.

Das verschworene Katzenteam lebte unter widrigen Umständen zwischen Dreck und Müll und kamen über das Veterinäramt zu uns ins Tierheim.

Mira und Barry können als reine Wohnungskatzen leben, so waren sie es bisher gewohnt. Natürlich wäre es kein Problem den Zweien nach der Eingewöhnung zusätzlich Freigang anzubieten.

Barry ist ein an allem interessierter Kateropi der freundlich und offen auf jeden Menschen zu geht und auch mit fremden Katzen kein Problem hat. Super gerne sitzt der rot-weiße Kater am Fenster und beobachtet alles im Garten.

Mira zeigt sich noch sehr eingeschüchtert durch die krasse Lebensveränderung aber langsam fängt sie sich, auch mit der Hilfe von Barry. Sie ist eine liebe, bescheidene Katze.

Mira und Barry möchten unbedingt zusammen bleiben und jetzt gemeinsam ins Glück ziehen. Die zwei Senioren sind komplett ärztlich durchgecheckt (Blutwerte bei beiden ok). Die Zähnchen wurden bei beiden saniert. Lediglich Barry benötigt täglich eine Tablette, da sein Herzchen etwas vergrößert ist.

Wo sind die Menschen die diesen beiden Schätze ein behütetes Zuhause geben werden?

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle