Project Description

Einmal bitte Reset drücken: Der 1jährige Milow braucht einen echten Neuanfang!

Leider wurde Milow in seinem ersten Lebensjahr so gehalten wie wir es strickt gerade für kleine Katzen ablehnen:

Er musste als einzige Katze in einem Haushalt ohne Freigang leben. Gerade im ersten Lebensjahr wenn so ein Katerchen richtig Power hat, etwas erleben will, gibt es als Einzelkatze in solch einer Haltungsform fast nur pure Langweile.

Deshalb braucht Milow jetzt endlich seine Chance auf ein katzengerechtes Leben!
Wir suchen für ihn nun einen Platz an dem er nach einer mehrwöchigen Eingewöhnung unbedingt auch nach draußen darf.

Im Moment ist Milow etwas überfordert mit all dem Neuen mit dem er konfrontiert wird. Er ist ein schicker, kräftiger Kater. Er sucht ein eher ruhiges Zuhause mit lieben Menschen die ihm etwas Zeit lassen. Wir sind uns sicher, dass er seine Chance nutzen wird und ein feiner Alltagsbegleiter für seine neue Familie werden kann.

Bitte beachtet unsere Vermittlungshinweise auf unserer Startseite.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle