VH

Milow

Das ist Milow, mein 9 Jahre alter Kater, kastriert , gechipt und bei Tasso registriert.
Durch meinen Umzug innerhalb von Melle hat Milow seit 2015   2 Wohnsitze. Er läuft immer wieder in sein altes Revier zurück und hat sich dort eine Familie mit 3 kleineren Kindern ausgesucht. Anfangs wurde er dort nicht gefüttert und ich habe ihn immer wieder abgeholt. In der Regel ist er dann am späten Abend wieder in sein Revier gelaufen. Er hat den neuen Wohnsitz nie akzeptiert. Seit ca. 2 Jahren hat er bei der anderen Familie auch Futter bekommen, da er ständig bettelte und auch den Kindern Essen geklaut hat. Er hat dort nur draußen gelebt. Arbeitsbedingt habe ich ihn alle 2 Wochen abgeholt und meistens ist er am gleichen Abend wieder auf Tour gegangen.
Mittlerweile fühlt sich die Zweitfamilie leider von ihm gestört und wir müssen eine Lösung finden. Ich kann ihn nicht nur in der Wohnung halten, da er schon immer Freigänger war.
Deshalb suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für ihn.
Er ist ein lieber, kuscheliger , geselliger aber auch eigenwilliger roter Kerl, der sich mit mehreren Familienmitgliedern und etwas älteren Kindern sehr wohlfühlen würde. Melle und nahe Umgebung wären weniger geeignet, da er sonst immer wieder zurück laufen würde. Milow könnte auch gut als Hofkater auf einem Bauernhof leben.
Bei Interesse oder wenn sie jemanden kennen, der jemanden kennt… erreichen Sie mich unter der Nr: 01712194005 Ich bin für jede Info dankbar

VH

Veröffentlicht in Vermittlungshilfe.