Project Description

Immer wieder mal denken Menschen an uns bzw. an unsere Tierheimtiere wenn sie Zuhause Kratzbäume aussortieren.

Das ist sehr gut, denn so können wir die Katzenstuben für unsere Samtpfoten katzengerecht und abwechslungsreich ausstatten.

In dieser Woche haben wir eine Kratztonne sowie einen großen Kratzbaum bekommen, die sich durch ihre sehr hochwertige Verarbeitung, ihre schwere (und damit wirklich standfeste) Qualität sowie durch ihren absolut tollen Erhaltungszustand besonders hervorheben.

Gerade bei uns sind die Kratzmöbel besonderen Belastungen ausgesetzt. Überdurchschnittlich viele Tiere nutzen die Möbel. Manche Katzen toben temperamentvoll darauf herum, manche wissen gerade bei diesen beiden Modellen die großen Höhlen, in die sie sich zurückziehen können zu schätzen – aber alle freuen sich über die dicken Stämme die nicht hin- und herwackeln wenn man als Katze mal ordentlich dran kratzen möchte.

Wir freuen uns mit unseren Katzen, dass unser kleines Tierheim so toll von der Spenderin bedacht wurde. 

Dankeschön für Ihre Spende!