Malou (Hofkatze)

Project Description

Malou kam nach einem Autounfall zu uns. Das scheue Katzenmädchen ist mittlerweile komplett genesen und hat einen riesigen Herzenswunsch: Endlich wieder raus in die Freiheit!

Denn Malou ist eine Katze die gerne einen Hof mäusefrei halten würde. Als Gegenleistung wäre eine tägliche Grundversorgung und frostfreie Rückzugmöglichkeiten wichtig.

Malou wird auf 1,5 Jahre geschätzt und hasst es eingesperrt zu sein. Die hübsche Katze ist bereits kastriert, parasitenfrei und (wie es Vorschrift in Melle ist) gekennzeichnet. Damit Malou einen passenden Platz findet, verzichten wir trotz hoher Ausgaben für dieses Katzenmädchen, auf die sonst fällige Schutzgebühr. Malou würde also durchaus kostenfrei an einen geeigneten Platz gegeben. Wichtig wäre noch, dass Malou nach ihrem Einzug einige Wochen ausbruchssicher festgesetzt werden kann, damit sie sich an ihre neue Umgebung und die neuen Menschen gewöhnen kann.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle