Project Description

In ihrem ersten Leben hat Majah mit ihrem Nachwuchs für Nachschub für die Zoohandlungen/Tierfachmärkte sorgen müssen.

Zum Glück kam sie heraus aus diesem Umfeld und hat bei uns in Ruhe ihre letzten Babys aufgezogen und endlich hatte auch Majah einmal richtig großes Glück: Es bewarb sich eine Familie mit einer tollen Kaninchenhaltung die für ihren einsamen Kaninchenmann eine neue Partnerin suchten. Eigentlich war Majah noch zu jung, aber es kam auf einen Versuch an und siehe da, Majah nutzte ihre Chance und lebte sich wunderbar ein.

Nun hat das Schicksal jedoch leider zugeschlagen, das ältere Kaninchenböckchen ist verstorben und die Familie hat schweren Herzens beschlossen die Kaninchenhaltung aufzugeben und so sucht Majah nun erneut ihr Glück.

Majah hat eine besondere und nicht alltägliche Zeichnung. Ihre Äuglein sind rot, manche Menschen mögen das leider nicht so. Ansonsten ist Majah ein freundliches aber bei Fremden zurückhaltendes Kaninchen. Sie lebt derzeit in Außenhaltung.

Kontakt zur Pflegestelle: [email protected] –  Tel. (0 54 22) 704 77 50