Käthe & Sascha (Hofplatz gesucht)

Project Description

Die schwarz weiße Käthe und der gescheckte Sascha sind zwar keine Geschwister aber halten mittlerweile zusammen wie Pech und Schwefel. Wir hoffen, für die beiden Jungkatzen gemeinsam einen guten Hofplatz zu finden, auf dem sie sich als fleißige Mäusefänger ihre tägliche Futterration verdienen dürfen. Trockene, frostfreie Plätze für die Katzen müssen vorhanden sein.

Diese beiden Kleinen haben in ihrer Prägephase keinen direkten Kontakt zu Menschen gehabt und sind deshalb keine Streicheltiere die einem auf den Schoß springen, ins Haus drängen und dort auf dem Sofa liegen möchten. Käthe und Sascha kennen nur das sehr selbständige Leben draußen.

Bei Abgabe sind die Tiere entwurmt, parasitenfrei, tierärztlich gecheckt und kastriert.

Wer lieber erfahrenere Hofkatzen übernehmen möchte – auch für solche Tiere suchen wir regelmäßig geeignete Plätze.

Nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt zu uns auf: Tel. (0 54 22) 71 93