Karlchen (bisher Wohnungshaltung)

Project Description

Hier kommt ein ganz großer Schatz – für Menschen die vermögen das Wahre zu erkennen.

Kater Karlchen ist 3 Jahre alt. Er ist ein bildschöner, großer Kater. Der Umzug ins Tierheim Melle hat seine Welt erst einmal erschüttert. Bisher kennt Karlchen nur die reine Wohnungshaltung und nun hat er eben alles was seine Welt bisher ausmachte verloren.

Der sensible Karlchen fasst langsam Vertrauen. Er mag es eher ruhig und wenn wir seinen Namen rufen dann antwortet der große Kerl ganz leise aus seinem Versteck und wenn er mag, dann kommt er heraus und lässt sich aufgeregt schmusen. Wir können noch nicht versprechen, dass dies auch mit jedem fremden Besucher sofort klappt aber wir sind zuversichtlich, dass Karlchen nach und nach immer mehr von sich zeigen mag.

Karlchen ist der Freund von Missy. Sie kamen zusammen ins Tierheim und möchten auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle