Junior

Project Description

Junior ist fertig mit der Welt. Er ist verzweifelt, unglücklich und ihm gingen gerade die ersten Tage mächtig die Nerven bei uns durch. Hier sieht man, wie schwer der Verlust des gewohnten Zuhauses manchmal, trotz all unserer Mühen, unserer Zusprache und auch unserer Fähigkeiten im Umgang mit Katzen, für ein Tier sein kann.

Als Kitten wurde Junior vermittelt, als stattlicher 7jähriger Kater kehrte er jetzt zurück. Kurzerhand stand man ohne jegliche Ankündigung oder Absprache samt Junior vor der ehemaligen Katzenstation und gab an, gerade umzuziehen und den Kater nun abgeben zu wollen.

 

Wir hoffen schnell passende Menschen für den traurigen Junior zu finden, die ihm wieder Zuversicht und Liebe geben und ihn die zurückliegende Erschütterung seiner Welt vergessen lassen. Junior schmust mittlerweile gerne, wartet aber den ganzen Tag auf seine Chance.

Junior kennt das Leben mit seinen Menschen im Haus mit zeitweisem Freigang. Andere Samtpfoten müssen nicht unbedingt vorhanden sein.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle