Project Description

Jean ist ungefähr 9 Jahre alt. Pummelig wie er ist und durch eine alte Verletzung humpelnd (er wurde bereits geröntgt) ist er sicher nicht irgendwo aus eigener Kraft entlaufen. Vermisst wird der sehr liebe Katermann bis heute nicht.

Man kann sich wundern oder auch nicht – wir schauen einfach wacker in die Zukunft und wollen für diesen Schatz ein wunderbares Zuhause finden. Jean zeigt sich noch sehr beeindruckt wohl von dem Zurückliegenden, erzählen kann er uns leider nicht, was genau er erlebt hat. Er ist so lieb und schüchtern, spricht man ihn ruhig an und kuschelt sich sanft an ihn heran, nimmt er jegliche Zuneigung dankbar entgegen.

Futtern ist auf jeden Fall eines seiner Hobbys wie nicht nur sein gern leerer Napf sondern eben auch sein Figürchen zeigt.

Ein echter Herzensjunge den man kennenlernen sollte.

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle