Project Description

.

.

Ikarus (oben – schwarz-weiß) und Schwesterlichen Ivory (unten – getigert-weiß) zwei wunderbare Schätzchen suchen ihre Menschen für die nächsten 15 Lebensjahre!

In gut 2 Wochen können die Kleinen ausziehen und so suchen wir nun die passenden Zuhause. Im Moment sind sie noch etwas schüchtern, deshalb brauchen sie bald Menschen die sich liebevoll um sie kümmern. Toll wäre es natürlich, wenn diese kleinen Geschwister zusammen bleiben könnten – dies ist aber kein absolutes Muss.

Die kleinen Samtpfoten können durchaus auch in artgerecht gestaltete, reine Wohnungshaltung aber genauso in Wohnungshaltung mit zeitweisem Freigang.

Derzeit wegen Corona 😉: Bei ernsthaftem Interesse vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Besuchstermin mit uns – Tel. (0 54 22) 71 93!

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle