+++ Halter gesucht +++

Project Description

Diese beiden Katzen sind unabhängig voneinander zu uns gekommen und werden hier nur wegen ihrer Besonderheit gemeinsam gezeigt.

Beide sind leider nicht gekennzeichnet. Wer diese Katzen kennt, uns mehr über sie erzählen kann oder gar ihre Halter kennt die sie ggf. vermissen, sollte sich umgehend bei uns melden:

Katzenmädchen Sina wurde extrem geschwächt und stark abgemagert an der Wallenbrücker Straße aufgegriffen.

Sina leidet an Grauem Star und ist deshalb blind. Vielleicht ist sie durch irgendetwas Unvorhergesehenes von ihrem Weg abgekommen und fand deshalb nicht mehr nach Hause? Vermisst sie jemand?


 

Kater Alfred wurde in Wissingen gefunden. Er trug ein Halsband.

Alfred ist sehr ausgehungert, er ist wohl schon etwas älter, extrem zutraulich und lieb. Seine Schwanzspitze könnte ggf. ein Erkennungsmerkmal sein.

Wo gehört das Kerlchen hin?

 

Tel. (0 54 22) 71 93 oder gern per Mail [email protected]

Jegliche Hinweise werden natürlich absolut vertraulich behandelt.