Project Description

Das blaue Kaninchenmädchen Fienchen und der weiße Kaninchenkastrat Olli bilden ein festes Team und würden am allerliebsten gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Die beiden Löwenkopfmixe sind völlig unkompliziert und einfach toll. Fienchen das Kaninchen ist 5 Jahre alt, ihr Olli (als ehemaliges Fundkaninchen) wird auf 4 Jahre geschätzt.

Die Zwei sind fröhlich und flitzen gerne herum. Deshalb wäre ein mardersicheres Außengehege, das ihnen Sicherheit und Platz bieten würde, ideal für sie. Allerdings könnten sie natürlich auch in eine kaninchengerechte Innenhaltung (z. B. Innengehege) ziehen.

Fienchen und Olli sind eine abwechslungsreiche Frischfutterfütterung gewohnt und lieben es Heu zu mümmeln.

Beide sind natürlich, wie bei uns üblich, gegen Myxomatose sowie gegen RHD 1+2 geimpft.

Kontakt zur Pflegestelle: [email protected]  –  Tel. (0 54 22) 704 77 50