Doro

Project Description

Der sehnsüchtige Blick nach draußen täuscht nicht – Doro möchte ganz schnell ausziehen.

Ob sie wohl ahnt, das ihre Chancen für einen schnellen Auszug nicht ganz ideal sind?

Das liegt ganz sicher nicht an Doros tollem Charakter denn die liebe schwarze Dame ist die Oberschmuserin. Nichts findet sie schöner als den Hals gekrault zu bekommen.

Allerdings ist Doro ca. 10 Jahre alt und schwarz und das senkt leider die Chancen auf einen Umzug in ein passendes Zuhause erfahrungsgemäß erheblich.

Wir alle drücken Doro die Daumen, vielleicht hilft es.

 

Doro hat eine Besonderheit: Sie wurde mit einem schwer verletzten Schwanz aufgegriffen. Dieser musste

zum Großteil abgenommen werden, so dass Doro jetzt sozusagen als Bobtailkatze mit einem erheblich kürzeren Schwanz, dafür aber schmerzfrei und problemlos, durch die Welt läuft.

 

Doro benötigt nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause auf jeden Fall zeitweisen Freigang.

 

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle