Project Description

Clarence

Geb. April 2018 – kastriert: ja – Freigänger: ja

Clarence ist ein sanftmütiger Riese, der seine Menschen sehr ins Herz schließt.

Am glücklichsten ist er, wenn er nach einem langen Freigang (dies setzen wir voraus)  zu seinen Menschen auf die Couch darf und sich von ihnen verwöhnen lassen kann. Auch mit Kindern ist er super, da er sehr ausgeglichen und geduldig ist.

Ebenso ist er Hunde und Pferde gewöhnt.

Allerdings sollte Clarence ein wenig auf seine Linie achten, da er ein kleiner Nimmersatt ist :)Für Clarence eignet sich sicher eine Familie mit Kindern, die ihn voll und ganz bei sich aufnehmen.

Glöckchen

Geb.: März 2018 – kastriert: ja – Freigänger: ja

Glöckchen ist eine sehr zarte Seele und eher klein geraten.

Anfangs ist sie ein wenig vorsichtig, doch wenn sie sich erstmal an ihre Menschen gewöhnt hat, ist sie sehr verschmust.

Auch ist sie sehr kommunikativ und unterhält sich gerne in gurrenden Lauten und wenn es Zeit fürs Essen ist, dann kann es schon mal sein, dass aus dem zarten Glöckchen eine schrille Sirene wird, die erst Ruhe gibt, wenn Frauchen oder Herrchen endlich den Futternapf abgestellt hat.

Sie ist Hunde und Pferde gewöhnt.

Glöckchen sollte nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da sie ein sehr zartes Geschöpf ist und lautes Toben nicht mag.

Für sie wäre der ideale Ort ein Zuhause, in dem sie voll und ganz im Mittelpunkt stehen kann und von ihrer Familie richtig verwöhnt wird.

Wenn Sie Interesse an Clerence und/oder Glöckchen haben dann melden Sie sich gerne unter

[email protected] oder 0179 – 4191023