Bolle

Project Description

Ein bisschen frech aber hauptsächlich super süße ist Bolle.

Der kleine Kater kam gemeinsam mit seinen beiden Schwestern mit etwa 10 Tagen als mutterloses Baby in die Handaufzucht einer unserer Pflegestellen. Die Schwestern sind bereits versprochen, Klein-Bolle sucht aber noch sein perfektes Zuhause.

Bolle beherrscht alles was so ein Katerkerlchen in dem Alter beherrschten sollte: Er futtert selbständig. Er benutzt die Toilette zuverlässig. Bolle liebt es zu spielen aber auch Schmusen ist ihm super wichtig.

Bolle ist, was die zukünftige Familienkonstellation betrifft, ganz sicher flexibel. Aber eines ist unerlässlich, die Menschen sollten mindestens ebenso lieb und zuverlässig sein wie Bolle.

Er könnte in katzengerechte reine Wohnungshaltung ebenso ziehen, wie in eine Haltung mit zeitweisem Freigang. Bolle möchte gerne mit einem weiteren jungen Artgenossen, mit dem er ausgelassen toben kann, wohnen.

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle