Bente

Project Description

Eigentlich waren wir auf Katzenfang für wilde Katzen und dann ging uns der schöne Bente in die Falle. Es stellte sich schnell heraus: Bente ist gar nicht wild!

Also war er nichts für das landesweite, niedersächsische Kastrationsprogramm. Statt dessen schlüpfte der schüchterne Bente bei uns unter. Mittlerweile ist er kastriert und gechipt und konnte in eine unserer Katzenstuben umziehen. Bente ist wunderschön! Ein kräftiger toll gefärbter Kater. Leider sieht das kaum ein Besucher, denn Bente möchte sich jetzt nur noch unsichtbar machen. Ob sich trotzdem jemand in den schicken Kerl verlieben mag?

Bente möchte ein ruhiges Zuhause in dem er erst einmal zufrieden gelassen wird und von sich auch Nähe aufbauen darf. Später, wenn er eine Bindung aufgebaut hat und richtig in seinem Zuhause angekommen ist, möchte er auf jeden Fall auch wieder nach draußen dürfen.

 

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle