Bella

Project Description

Widdermädchen Bella bewohnt derzeit in unserer Pflegestelle ein 2 qm großes Einraumappartment.

Viel schöner wäre es für das 4jährige Mädchen, bald mit ihrem zukünftigen Traum-Kaninchenmann in einem Gehege leben zu dürfen. Bella kennt die Innenhaltung ebenso wie die Außenhaltung (in der sie derzeit wohnt und entsprechende Temperaturen gewohnt wäre). Bella hat viele Jahre mit einem Partner gelebt und sehnt sich wieder nach Gesellschaft.

Bella ist ein Mädchen mit Charakter die gerne Gutes futtert. Neben Kohlrabiblättern, lässt sie für jede Form von frischen Kräutern alles stehen und liegen. Zukünftig sollte sie mit viel Frischfutter und gutem Heu ernährt werden, denn Bella muss etwas auf ihre Figur achten.

Bella ist gerade komplett bei einem kaninchenerfahrenen Tierarzt „auf den Kopf“ gestellt worden und ist nun sozusagen generalüberholt 😉 . Bella wurde gerade kastriert. Trotzdem muss ihr zukünftiger Kaninchenmann ebenfalls kastriert sein.

Ab ca. dem 19. Oktober 2018 könnte Bella in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Kontakt zur Pflegestelle:

[email protected]

Tel. (0 54 22) 704 77 50