Project Description

Babsy

Matze

Die kleine Babsy ist gute 4 Monate alt und kann sich auf ihren Freund Matze (6 Monate alt) immer verlassen. Die zwei Jungkatzen suchen gemeinsam ein passendes Zuhause. Bisher kennen sie nur die reine Wohnungshaltung und könnten wieder in eine ebensolche umziehen. Wichtig ist dann, dass die Wohnungshaltung tatsächlich katzengerecht gestaltet ist und die zukünftigen Halter sich die Zeit nehmen, die beiden Youngster auszupowern.

Natürlich könnten die Zwei auch in eine Haltung umziehen, die ihnen später zeitweisen Freigang bieten möchte.

Verspielt und verschmust bezaubern die beiden Kleinen Besucher die bereit sind, sich und den Katzen ein paar kleine Minuten Zeit zu geben. Katerchen Matze ist gerade kastriert worden, die kleine Babsy hat hierfür noch ein paar Wochen Zeit.

Derzeit wegen Corona 😉: Bei ernsthaftem Interesse vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Besuchstermin mit uns – Tel. (0 54 22) 71 93!

Tierheim Melle, An der Europastraße 98, 49328 Melle